Re: Das Univesrums in versch. Energiezuständen
Geschrieben von Brainsurfer am 26. März 2002 15:24:38:
Als Antwort auf: Seele und Veden geschrieben von Thomm am 21. März 2002 15:45:05:
Hallo Thomm
Ich muss tatsächlich zugeben, dass die Veden für mich eine grosse Autorität besitzen. Des weiteren lehne ich Evolutionistische Theorien ab. Unsere Wissenschaft geht von einem Alter des Universums zwischen 12 und 15 Mrd. Jahren aus. Diese Zahlen sind absolut korrekt, für den mit unseren Sinnen und Messinstrumenten erfahrbaren Teil des Universums. Hinter den Quasaren und Pulsaren, welche 12-15 Mrd. Lichtjahre von uns weg sind, ist das Universum jedoch nicht zuende. Dort existieren weitere Galaxien, jedoch in einem Zustand der Materie, der für unsere Sinne und Messinstrumente nicht mehr wahrnehmbar sind. Und diese Galaxien sind eben so alt wie es die Veden sagen!
Unser Teil der Galaxie ist somit der jüngste, da die 14 Dimensionsebenen nicht von Anfang an vorhanden waren, sondern zuerst nur eine und ihr "negatives" Gegenstück. Dann eine Zweite und ihr "neg." Gegenstück usw. und all diese sind füf uns nicht sichtbar, bis auf diejenige in der wir leben. Alle über uns können jedoch unsere Dimension erfahren, da ihr Zustand unserem übergeordnet ist. Wir sind also die verdichteste Form von Energie; E=mc2 also Materie!!