Saurier, Pyramiden, Riesen, fliegende Menschen

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 01. Juli 2003 23:56:38:

Als Antwort auf: Re: Schwerkraft kleiner als 9.81m/s*s möglich? geschrieben von Mara am 01. Juli 2003 22:48:21:

Hallo Mara

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich Aliens dafür verantwortlich mache? Nein, ich spreche von Naturgewalten. Ich möchte Dir gerne meine Vorstellung erneut aufzeigen.

Ich glaube, dass die Erde früher eine viel geringere Erdanziehungskraft hatte als wir heute fühlen können (heute: 9.81m/s*s). Und wie komme ich darauf? Es gibt da einige Spuren auf unserer Erde, die für mich ganz klar dafür sprechen. Da wären einmal die Saurier, die eine überdimensionale Grösse erreichten, die man sich heute nicht vorstellen kann. Aber nicht nur die Tiere, auch die Pflanzenwelt überragte die Grösse der heutigen höchsten Bäume. Wie konnte das geschehen? Was war wohl damals anders? Ich glaube, da war ein Himmelskörper, viel, viel grösser als die Erde. Von unserer Erde aus gesehen sah dieser Planet aus wie ein zweiter Mond. Aber warum komme ich wohl darauf? Aus dem Grund, weil es in der Apokalypse Abrahams (alte Überlieferung) hinweise darauf gibt, wo mehrere Monde beschrieben werden. Zudem sind in heiligen Texten Menschen beschrieben, die ohne grossen Widerstand fliegen konnten. Was müsste wohl anders sein, um so etwas zu beherrschen? Stell Dir doch einmal vor, es wäre hier wie auf dem Mond. Heute würde Dir alles über dem Tisch schweben. Wäre es so, dann würden wir Menschen ganz anders Bauen. Alles würde grösser. Selbst wir Menschen würden von Generation zu Generation grösser. Gab es nicht Knochen-Ausgrabungen von grösser gebauten Menschen? Wurden Menschen nicht viel älter, wenn man der Bibel glauben schenkt? Ich glaube deshalb auch, dass die Pyramiden von Gizeh nur deshalb so genau und mit Leichtigkeit in dieser Grösse gebaut werden konnten. Ja, das sind alles meine Gedanken über diese Schwerkraft der damaligen Erde. Wenn Du mich fragst, in welcher Zeitperiode die Schwerkraft so niedriger gewesen sein musste, dann denke ich, es war bis zu dieser grossen Veränderung, wo die Saurier ausgestorben sind. Nach meiner Rechnung müsste das kurz nach der Zeit des Löwen, wo die Sphinx und die Pyramiden gebaut wurden passiert sein. Kann also ca. um das Jahr 10500 v.Chr. passiert sein. Die C14-Methoden zeigen aber andere Jahreszahlen in Millionen. Wer sagt aber, dass diese C14-Methode stimmen kann, wenn man davon ausgeht, dass die Schwerkraft anders war? Der Zerfall würde sich doch dann auch verzögern? Aber wo ist den nun dieser genannte Planet? Entweder ist er in einer Umlaufbahn, die exzentrisch zur Erde verläuft und damit momentan sehr weit von der Erde entfernt ist. Oder dieser Himmelskörper wurde beim Einschlag eines Meteoriten zerstört, was sogar Spuren auf unserer Erde und dem Mond (Krater) hinterliess. Wenn ersteres zustimmen würde, was ich eher glaube, dann wird diese Zeit erneut auf unserer Erde eintreten, wo die grossen Bauten kommen werden.

Gruss
Ahmet

Antworten:

Die Ewige Religion